Über uns

Warum der Heldenbegriff?

Wir wissen: Das Wort „Held“ ist schon fast eine Floskel. Viele 08/15-Unternehmen nennen sich heute „XYZ-Helden“, ohne etwas Heldenhaftes an sich zu haben. Das ist bei uns anders. Wir leben das Heldenmotto.

Kennst Du Helden aus Filmen, wie Harry Potter, Herr der Ringe, Matrix und Star Wars? Du bist genau so ein Held... und zwar in der Geschichte Deines eigenen Lebens. Vielleicht ohne Zauberstab und Laserschwert, aber mit derselben heldenhaften Persönlichkeit. Du selbst entscheidest, welche Rolle Du in Deinem Leben  spielst. Alles, was Du dafür tun musst: Nimm den Stift in die Hand und werde zum Autor Deiner eigenen Helden-Story.

Das Bildungswesen versagt leider, wenn es darum geht, Menschen zu ihrer heldenhaften Blüte zu verhelfen. Viele Menschen lernen nie, ihre Story selbst zu schreiben. Sie leben ein Leben im Autopilot. Nicht weil es so sein muss. Ihnen hat nur nie jemand gezeigt, wie es anders geht.

Nie war es so wichtig wie heute, selbst Verantwortung zu übernehmen und Dein Leben selbst zu gestalten. Hollywood verzaubert mit Heldenstories jedes Jahr Millionen Menschen. Mit den Karrierehelden arbeitest Du an Deiner Erfolgsstory.

Unser Leitbild


Die Businesshelden GmbH mit ihrer Marke „Karrierehelden“ versteht sich als Spezialist im Online-Bewerbungs- und Karrierecoaching für Akademiker, Fach- und Führungskräfte.

Da Beschäftigungsdauern von Angestellten abnehmen und die Dynamik am Arbeitsmarkt zunimmt, werden Bewerbungen ein immer wichtigerer Teil heutiger Karrierewege. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum beruflichen Erfolg in einer Welt, die zunehmend Freiräume zulässt, jedoch ohne Hilfe auch viele Menschen überfordert.

Bedarfsanalyse und individuelle Betreuung stehen am Anfang des Prozesses. Darauf aufbauend erstellen wir ein passgenaues Coachingkonzept und führen das Coaching professionell durch. Maßstab für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit und der Grad der Zielerreichung unserer Kunden. Ständiges Feedback unserer Kunden berücksichtigen wir im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP)

Wir streben ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und der interessierten Öffentlichkeit an. Dazu gehört auch ein Programm zur Personalentwicklung.

Wir verpflichten uns, die Teilnehmer/-innen an unseren Coachings bei der Eingliederung in den Arbeitsmarkt umfassend zu unterstützen und berücksichtigen dabei stets die aktuellen Trends.


Unsere Werte:

Ehrlichkeit

Professionelle Exzellenz

Vertrauen

Zuverlässigkeit

Kontinuierliche Verbesserung

Durchhaltevermögen

Du willst Bewerbungscoach werden?
Schreib uns!