Bewerbung schreiben lassen – Der Ablauf in 4 Schritten:

Produkt- und Designauswahl

Du weißt sofort, was Du bekommst, wie lange es dauert und was Du investierst.

Unterlagen hochladen 

Du schickst uns eine Stellenanzeige, die Dich interessiert und alle Bewerbungsunterlagen, die Du schon hast.

Profil-Optimierung 

Wir sichten Deine Unterlagen und passen Dein Profil perfekt an das Anforderungsprofil an.

Bewerbung downloaden

Du bekommst jede Bewerbung als PDF und bearbeitbare Word-Datei. Du prüfst alles und äußerst ggf. Änderungswünsche.

Komplette Bewerbung schreiben lassen:

Wenn Du Deine komplette Bewerbung von uns schreiben lässt, bekommst Du eine vollständig optimierte Mappe mit:

  • Deckblatt
  • Lebenslauf
  • Anschreiben / Bewerbungsschreiben
  • Check Square
    Anlagenverzeichnis

Die Farben auf den folgenden Produktbildern sind nur Beispiele! Wir passen die Farben jedes Layouts perfekt und individuell an Deine angestrebte Position und das Unternehmen an. 

Es werden 1–6 von 15 Ergebnissen angezeigt

Wir sind Deine persönliche Marketingagentur:

„Meine Bewerbung schreiben lassen?“ Das klingt komisch, oder? Aber sieh es mal so: Jedes Top-Unternehmen holt sich bei der Werbung Hilfe von Marketingagenturen. Das ist nicht nur völlig selbstverständlich, es ist auch sinnvoll. So konzentriert sich das Unternehmen auf die eigenen Stärken und wird wettbewerbsfähiger.

Und was machen wir Privatpersonen zur gleichen Zeit? Für uns ist das bisher unmöglich und unbezahlbar. Wir sagen: „Ich will nicht angeben, aber mich auch nicht unter Wert verkaufen“. Deswegen quälen wir uns nach Feierabend ab und schreiben Bewerbungen. Viele von uns geben irgendwann auf und bleiben in einem Job, der nicht zu unseren Bedürfnissen passt. Doch damit ist jetzt Feierabend. Die Karrierehelden sind Deine Marketingagentur für Einzelpersonen.

Lass Deine Bewerbung von uns schreiben. Wir optimieren Deine Unterlagen, kümmern uns um Deine Positionierung am Arbeitsmarkt und stärken Dein Profil. Alles, während Du das machst, was Du selbst am besten kannst. Und mal unter uns: Du findest doch sicher einen angenehmeren Zeitvertreib als Bewerbungen zu schreiben, oder? J

Ist es moralisch OK, meine Bewerbung schreiben zu lassen?

Du bist kein Design- und Word-Profi? Dann ist es vermutlich die beste Idee, Deine Bewerbung schreiben zu lassen. Denn entgegen der verbreiteten Hoffnung: Qualität setzt sich NICHT einfach so durch. 

Personaler haben kein Problem damit, wenn Du Dir Hilfe holst bei Deiner Bewerbung. Zeigst Du Sie nicht ohnehin Freunden und Verwandten? Warum dann nicht jemandem, der wirklich was davon versteht? Du hilfst damit dem Personaler, sofort Deine Stärken zu erkennen und das spart ihm wertvolle Zeit.

WUsstest Du...?

Enteneier schmecken eigentlich viel besser als Hühnereier. Aber was macht eine Ente, wenn sie ein Ei legt? Nichts. Stille. Was macht ein Huhn, wenn es ein Ei legt? Es gackert, wie wild, bis alle gucken: „Oh, ein Ei!“ Die Folge: Die ganze Welt isst Hühnereier.

Wer bist Du bei Deiner Bewerbung? Ente oder Huhn?

huhn-statt-ente-beim-bewerbung-schreiben-lassen-1

Erfolg in der Bewerbung ist kein Zufall

Es gibt 1000 kleine Details, die über Ab- oder Zusage entscheiden. Eines davon ist das Design Deiner Bewerbungsunterlagen. Das Problem? Viele Bewerber sind keine WORD-Profis. Und so sieht manche Bewerbung am Ende aus, als wäre ein Huhn drüber gelaufen. Vielleicht das von oben. Schluss damit!

Und wo wir gerade dabei sind: Schluss mit Versuch und Irrtum! Alle unsere Bewerbungsdesigns sind hundertfach in Vergleichs-Tests erprobt. Wir haben sie in unseren Bewerbungscoachings kontinuierlich in der Wirkung perfektioniert.

Jetzt kannst Du Deine Bewerbung von uns schreiben lassen. Und zwar in Deinem Wunschdesign. Alle unsere Bewerbungsdesigns folgen den modernsten Erkenntnissen von Hirnforschung, Marketing und Verkaufs-Psychologie. Damit entschlüsselst Du zuverlässig die Geheimnisse der Personaler-Psyche und wirst schneller eingeladen. Wir nennen dieses Vorgehen 3D Data Driven Designs.

Kann ich meine optimierte Bewerbung später wiederverwenden?

Du willst Deine Bewerbung an andere Stellen anpassen oder zu einem späteren Zeitpunkt wiederverwenden? Kein Problem. Alle unsere Produkte bekommst Du als WORD-Datei und als PDF. Speicher sie Dir ab und ändere die WORD-Datei später jederzeit schnell und kinderleicht. Bei unserer fast grenzenlosen Designauswahl ist außerdem für jede Branche und Position das richtige Bewerbungslayout dabei.  

BONUS! Der Sorglos-Bewerben-Videokurs GRATIS!

Du hast Deine Bewerbung von uns schreiben lassen? Perfekt. Doch was nun? Keine Sorge, wir lassen Dich nicht alleine. Bei den Komplett-Paketen zur Bewerbungserstellung bekommst Du noch einen dicken Bonus. Du bekommst unseren Sorglos-Bewerben-Videokurs im Wert von 199,- € komplett GRATIS als Dankeschön für Dein Vertrauen.

Der Sorglos-Bewerben-Videokurs ist der einzige Bewerbungskurs seiner Art. Über 4 Monate haben wir an den über 6 Stunden Video-Trainings und mehr als 80 Seiten Leitfäden und Checklisten Vollzeit gearbeitet. Der Kurs bietet Dir alles, was Du brauchst, um Deinen Wunschjob zu bekommen. Alleine 2 Stunden Video-Training machen Dich für fürs Vorstellungsgespräch und die Gehaltsverhandlung.

Lege die verstaubten, dicken Bücher weg und schließe die unzähligen Tabs. In über 30 Lektionen findest Du Schritt für Schritt alle Antworten auf Deine Fragen zur Bewerbung. Von A, wie Anschreiben bis Z, wie Zusage. Weißt Du, was das heißt? Nie mehr recherchieren!

bewerbungskurs-gesamtmockup-mit-boni

Deine 100%-Garantien, wenn Du Deine Bewerbung von uns schreiben lässt

  • 100% Service-Garantie: Nie mehr allein in der Bewerbung – Du hast immer einen persönlichen Ansprechpartner. Gehen Deine Fragen und Wünsche über das gebuchte Produkt hinaus? Dann sind wir gern im Skype-Coaching für Dich da.
  • 100% Individualitäts-Garantie: Keine Massenware, sondern Einzigartigkeit. Jede Bewerbung ist immer DEINE Bewerbung. Das spürst Du. Wir nutzen keine Floskeln oder Bewerbungskonserven, die jeder Personaler sofort erkennt. Jede Bewerbung wird handgefertigt für Deine gewünschte Position.
  • 100% Pünktlichkeits-Garantie: Wir stellen Deine Unterlagen innerhalb von 4 Arbeitstagen (Mo-Fr) fertig. Du weißt noch vor der Bestellung, wann Du Deine Mappe spätestens in Händen hältst. Soll es mal richtig flott gehen? Dann nutz einfach unseren 24h-Express und Du erhältst Deine Unterlagen schon morgen (innerhalb eines Arbeitstags von Mo-Fr).
  • 100% Zufriedenheits-Garantie: Wir erarbeiten Deine Unterlagen nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Manchmal ist dafür eine weitere nachträgliche Anpassung nötig. Das ist selbstverständlich. Sollten wir es mal nicht schaffen, Dich glücklich zu machen (unwahrscheinlich J), bekommst Du Dein Geld zurück.

Bewerbung schreiben lassen – Häufige Fragen:

Kann ich noch Änderungswünsche äußern, falls ich nicht ganz zufrieden bin?

Wie könnt ihr für mich etwas schreiben, ohne mich zu kennen?

Was macht Ihr bei Lücken im Lebenslauf oder Branchenwechseln?

Stichwort Initiativbewerbung: Brauche ich eine Stellenanzeige oder geht es auch ohne?

Wann und wie muss ich bezahlen?

Wenn ich meine Bewerbung von Euch schreiben lasse, wer schreibt die?

Bewahrt Ihr über die Zusammenarbeit Stillschweigen?

Wie viel Zeit spare ich, wenn ich meine Bewerbung schreiben lasse?